Unsere Nachhaltigkeits­strategie

"Für eine natürlich saubere Zukunft - BRANOfilter - wir erhalten Werte."

Ressourcenschonendes, nachhaltiges Wirtschaften gilt als eine der größten Herausforderungen des 21. Jahrhunderts. Als mittelständisches Industrieunternehmen bekennen wir uns zum Prinzip der Nachhaltigkeit und sind uns als Arbeitgeber unserer ökologischen, ökonomischen und sozialen Verantwortung bewusst.

Um nachhaltiges Handeln bei BRANOfilter voranzutreiben, entwickelten wir explizit unsere Nachhaltigkeitsstrategie 2018 mit dem Arbeitstitel "BRANOfilter goes green".

Damit unsere Kunden, Lieferanten, Geschäftspartner, Mitarbeiter, die Öffentlichkeit und Stakeholder die Fortschritte und Erfolge bei der Umsetzung dieser Ziele nachvollziehen können, veröffentlichen wir an dieser Stelle den Nachhaltigkeitsbericht der BRANOfilter.

Nachhaltigkeitsbericht 2013

Nachhaltigkeitsbericht 2013 (2,9 MiB)

Nachhaltigkeitsbericht 2016

Nachhaltigkeitsbericht 2016 (2,8 MiB)