BRANOfilter Charity-Engagement für Kinderherzen

Filterklasse F8 mit Schaumstoffrahmen weiß

Wir möchten, dass es anderen auch gut geht … BRANOfilter unterstützt daher mit jährlichen Spenden die Fördergemeinschaft Deutsche Kinderherzzentren.

Mit diesen Geldern wird die medizinische Behandlung von Kindern mit angeborenem Herzfehler verbessert und es werden wichtige Forschungsvorhaben realisiert. Vielen herzkranken Kindern wird dank des medizinischen Fortschritts in der Herzchirurgie ermöglicht, ein nahezu normales Leben zu führen, was früher unvorstellbar war.

Im Foto ist die lächelnde 8-jährige Lucie zu sehen, die glücklich mit einem halben Herzen lebt. Um noch vielen herzkranken Kindern zu helfen und hoffentlich glücklich zu machen, unterstützt BRANOfilter weiterhin das Förderprojekt „Kinderherzen“.

 

 

 

Zurück