BRANOfilter Logo

    

Menü

Produktanfrage (0)

Produktanfrage ist leer

Teilzeit | ab sofort

Referent*in / Assistent*in der Geschäftsführung (m/w/d)

Für eine saubere Zukunft
Wir arbeiten jeden Tag an Filterlösungen, die ein nachhaltig sauberes Morgen gewährleisten – und das seit 39 Jahren. BRANOfilter ist Entwickler und Hersteller von Filtern zur Reinigung und Überwachung der Luftqualität. Unsere Leidenschaft liegt darin, unseren Kunden effiziente und anspruchsvolle Filterprodukte für die unterschiedlichsten Anwendungsbereiche und Branchen zu bieten. Als Experte in der Branche begleiten wir unsere Kunden von der ersten Idee über die Entwicklung und Produktion bis hin zur Lieferung ihres Wunschproduktes.

Sie suchen ein Unternehmen, das zu Ihnen passt?
Wir suchen nach motivierten Talenten, die unser Team bereichern. Wir glauben fest daran, dass unser Firmenerfolg auf engagierten Mitarbeitenden beruht, die sich in unserer sehr kollegialen Firmenkultur wohlfühlen. Bei uns sind Sie nicht nur eine Nummer, sondern ein geschätztes Mitglied unseres Teams, dessen individuelle Stärken und Ideen zählen. Wir legen Wert auf eine gute Zusammenarbeit und ein offenes Miteinander.

Sie behalten Überblick, priorisieren klug und kommunizieren souverän?
Als Sparringspartner*in der Geschäftsführung organisieren Sie, was wichtig ist, bereiten Entscheidungen strukturiert vor und halten Projekte mit Weitblick auf Kurs. Diskret, professionell und auf Augenhöhe. Mehr Einblick bei weniger Wochenstunden.

Sie filtern, was wirklich zählt
• Unterstützung im operativen Management
• Konzeptionelle und strategische Mitarbeit in den Schwerpunktthemen Organisations-, Beteiligungs-, Nachhaltigkeits- sowie Changemanagement
• Eigenverantwortliche Leitung von (Teil-)Projekten

Das haben Sie bereits aufgesaugt
• Ausbildung/Studium mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund
• Praxiserfahrung im Bereich Managementunterstützung
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
• MS-Office-Souveränität und Erfahrung mit Projekttools
• Ausgeprägte Lernbereitschaft und Hands-on-Mentalität
• Vertraulichkeit & Professionalität: Sicherer Umgang mit sensiblen Informationen, voraus-schauendes Stakeholder-Management und verlässliche Umsetzung
• Klar in der Kommunikation, ideenstark und lösungsorientiert

Wir bieten
Ein anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet in einem kollegialen Arbeitsumfeld mit sehr guten Entfaltungsmöglichkeiten sowie die flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege eines mittelständischen Unternehmens. Sie profitieren neben betrieblicher Altersvorsorge von einem Kin-dergartenzuschuss, flexiblen Arbeitszeiten, 30 Tagen Urlaub, BusinessBike, Präsente zu besonderen Anlässen sowie Veranstaltungen in lockerer, kollegialer Atmosphäre (Betriebsausflug, Weihnachts-feier). Ein persönlicher Einarbeitungsplan sowie individuelle Schulungen sind selbstverständlich.
Wir sind offen für moderne Arbeitszeitmodelle und möchten Ihnen ermöglichen, Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen. Sprechen Sie uns gerne an – wir finden gemeinsam eine passende Lösung.
Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann bewerben Sie sich bitte einfach und unkompliziert über unser Online-Portal unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellungen und des nächstmöglichen Eintrittstermins.
BRANOfilter GmbH | Industriestr. 23 | 90599 Dietenhofen
Telefon: +49 9824 955-0 | Telefax: +49 9824 955-89

Benefits

Angenehme Arbeitsplatzgestaltung

Angenehme Arbeitsplatzgestaltung

Wir legen Wert auf modern und ergonomisch eingerichtete Arbeitsplätze, die individuell an die Bedürfnisse unserer Mitarbeitenden angepasst werden können.

Betriebliche Altersvorsorge

Betriebliche Altersvorsorge

Bei BRANOfilter unterstützen wir Sie gerne beim Aufbau Ihrer finanziellen Absicherung im Alter durch freiwillige Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge.

BusinessBike

BusinessBike

Wir setzen uns aktiv für einen gesunden Lebensstil und Nachhaltigkeit ein. Daher ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden, Fahrräder zu attraktiven Konditionen zu leasen, um eine umweltfreundliche Mobilität zu fördern.

Flexible Arbeitszeitmodelle

Flexible Arbeitszeitmodelle

Wir legen großen Wert auf eine ausgewogene Work-Life-Balance unserer Mitarbeitenden. Daher bieten wir Leistungen wie 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeitregelungen sowie die Möglichkeit zum Home-Office.

Geschenke zu besonderen Anlässen

Geschenke zu besonderen Anlässen

Zu bedeutenden Meilensteinen und persönlichen Anlässen zeigen wir unsere Anerkennung und Wertschätzung unseren Mitarbeitenden gegenüber mit besonderen Aufmerksamkeiten.

Individuelle Schulungsprogramme

Individuelle Schulungsprogramme

Wir investieren in die persönliche und berufliche Entwicklung unserer Mitarbeitenden durch individuelle Schulungsprogramme. Zudem unterstützen wir gerne auch berufsbegleitende Weiterbildungen.

Miteinander

Miteinander

Ein gemeinsames Miteinander ist uns sehr wichtig, deshalb veranstalten wir regelmäßig Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Betriebsausflüge in lockerer Atmosphäre.

Sehr gute Übernahmechancen

Sehr gute Übernahmechancen

Unsere Auszubildenden bilden das Fundament unseres zukünftigen Erfolgs. Deshalb legen wir großen Wert auf eine erstklassige Ausbildung und setzen alles daran, ihnen langfristige Perspektiven in unserem Team zu bieten.

Ansprechpartner & Fragen
Katrin Müller

Katrin Müller

Leiterin HR

FAQ

Kann ich ein Praktikum bei Ihnen machen?

Ja, wir bieten sowohl Schulpraktika als auch freiwillige Praktika an. Auf diese Weise haben Sie die Möglichkeit, praktische Erfahrungen zu sammeln und einen Einblick in unser Unternehmen sowie die jeweilige Abteilung zu erhalten.

Wie bewerbe ich mich für eine Stelle in Ihrem Unternehmen?

Sie können sich ganz einfach über unsere Karriereseite online bewerben. Dort finden Sie alle verfügbaren Stellenangebote. Ihre Bewerbung können Sie direkt über unser Online-Bewerbungsformular unter der entsprechenden Stelle einreichen.

Kann ich mich initiativ bewerben, auch wenn keine passende Stelle ausgeschrieben ist?

Klar, Sie können uns gerne jederzeit eine Initiativbewerbung zusenden. Wir prüfen, ob wir eine passende Position für Sie haben.

Gibt es einen Kaffeeautomaten?

Aber sicher! Die Kaffeemaschinen und -automaten sind der Lieblingsort in jeder Abteilung und rund um die Uhr für Sie da.

Gibt es bei Ihnen einen "Dresscode"?

Ja, unser Dresscode lautet: "Ziehen Sie sich so an, dass Sie sich wohlfühlen."

Gibt es Essensangebote?

Aber sicher! Der Döner-Dienstag ist hier besonders beliebt, gefolgt von unserem Asia-Donnerstag. Auch der Snackautomat und das Hofmann-Menü erfreuen sich großer Beliebtheit.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ob Sie Fragen haben, maßgeschneiderte Lösungen suchen oder einfach eine erste Beratung wünschen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Ihre Anliegen sind uns wichtig. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

BRANOfilter GmbH

Industriestraße 23

90599 Dietenhofen

Germany

Telefon: +49 9824 955 0

E-Mail: info@branofilter.de

Kontaktformular